Felix Mitterer schreibt Erler Passion

Felix Mitterer schreibt Erler Passion

posted in: Allgemein, News_home | 0
Zum Jubiläum neuer Text von Felix Mitterer.

Zitat von Felix Mitterer:
“Es ist die größte Herausforderung meines Lebens als Dramatiker, „die größte Geschichte aller Zeiten“, die Passion Christi, die jedem Christen (auch jedem Moslem, jedem Atheisten und Agnostiker)  bekannt ist,  neu für die Passionsspiele Erl zu erarbeiten,  einen ungewohnten, unkonventionellen Blick  auf Jesus, auf die Frauen und Männer an seiner Seite und auch auf seine Gegner zu werfen. ”

Regie 2013: Markus Plattner
Zitat von Markus Plattner: “Nach der wunderschönen Zeit mit dem Erler Passionsspielverein die ich mit dem Totentanz erleben durfte,  freue ich mich außerordentlich über das Vertrauen welches mir mit der großen Aufgabe 2013 die Passion zu inszenieren entgegengebracht wird.”

Leave a Reply